Menu
Sie sind hier:Start»Umgang mit der Hitze

Umgang mit der Hitze

Mit heutiger Mail des MSB NRW sind zusätzliche Handlungsmöglichkeiten für die Sekundarstufe II ermöglicht worden, um der Herausforderung durch die Belastung durch Hitze zu begegnen.
 
Vor dem Hintergrund erfolgt morgen und übermorgen, Donnerstag, 25.06. und Freitag, 26.06., kein Unterricht in der 7. und 8. Stunde an allen Schulstandorten in allen Klassen. Sollten Leistungsüberprüfungen für diese Stunden angesetzt sein, werden diese an dem Tag zeitlich vorgezogen.
Mehr in dieser Kategorie: « Infotag
Nach oben
Joomla SEF URLs by Artio
Wir verwenden auf unserer Website ausschließlich technisch notwendige Cookies, um einen sicheren und reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Seite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Es werden keine personenbezogenen Daten zu Werbe- oder Analysezwecken erhoben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.