Umgang mit der Hitze
- Freigegeben in Aktuelles
- Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern
Mit heutiger Mail des MSB NRW sind zusätzliche Handlungsmöglichkeiten für die Sekundarstufe II ermöglicht worden, um der Herausforderung durch die Belastung durch Hitze zu begegnen.
Vor dem Hintergrund erfolgt morgen und übermorgen, Donnerstag, 25.06. und Freitag, 26.06., kein Unterricht in der 7. und 8. Stunde an allen Schulstandorten in allen Klassen. Sollten Leistungsüberprüfungen für diese Stunden angesetzt sein, werden diese an dem Tag zeitlich vorgezogen.