Sie sind hier:Start»Wir lachen alle in derselben Sprache

Wir lachen alle in derselben Sprache

Schülerinnen und Schüler der BFS19B und der MW19A Schülerinnen und Schüler der BFS19B und der MW19A

Ich bin eine Schülerin / ein Schüler des BKO und ja, stell dir vor, bei uns gab es in den letzten Wochen auch noch weitere wichtige Themen außer Corona. Das Thema Rassismus hat uns auch im Unterricht beschäftigt und auch wir wollen ein dauerhaftes Zeichen gegen Rassismus setzen, denn wir sind alle gleich! Wir alle können etwas dagegen tun, schau nicht weg!

Wir brauchen deine Stimme! Einige von uns sind für euch scheinbar unsichtbar, weil ihr euch weigert, euch umzusehen. Du willst wie alle anderen behandelt werden? Dann behandle deine Mitmenschen auch so! Denk immer daran – wir lachen alle in derselben Sprache, denn: #We are all the same! #Schule ohne Rassismus #Schule mit Courage #Black lives matter #Every lives matter #Stay together #All the same #We need change

BFS19B und MW19A