Sie sind hier:Start»Schulleiterstelle des Berufskollegs des Kreises Olpe neu besetzt

Schulleiterstelle des Berufskollegs des Kreises Olpe neu besetzt

Das Berufskolleg des Kreises Olpe (BKO) hat eine neue Schulleiterin: Oberstudiendirektorin Ina Suchard ist die Nachfolgerin von Bernard Schmidt. Die Urkunde überreichte ihr am Schulstandort in Olpe Dieter Freialdenhoven, leitender Regierungsschuldirektor der Bezirksregierung Arnsberg.

Im Kreishaus wurde dann die neue Schulleiterin von Landrat Theo Melcher, Fachbereichsleiter Meinolf Zeppenfeld und der Fachdienstleiterin für Schulen, Sport und Kultur, Ulrike Beckmann, begrüßt. Alle drei wünschten Ina Suchard viel Erfolg für ihre neue Aufgabe und sprachen ihr Vertrauen aus. Die sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Berufskolleg und dem Kreis Olpe als Schulträger soll auf jeden Fall fortgesetzt werden.